FANDOM

Carona1

KurzbeschreibungBearbeiten

Corleya wurde gleichzeitig mit ihrer Zwillingsschwester Carona am 10. Tsa 45 nach Hal im Turm ihrer Mutter Cordana auf die Welt gebracht. Sie wurde in der Magieakademie von Al'Anfa zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Carona ausgebildet. Während der Expedition nach Uthuria an der beide Teilnahmen gingen sie wie es von ihren Eltern vorherbestimmt war einen Pakt mit Amazeroth ein.

Sie kämpften auf dämonischer Seite. Corleya verliebte sich in Amarylion den sie auf ihre Seite zog.

Während der Schlacht von Ban-Bashur Jahre später wurde sie von Yann und Umbor im Kampf getötet.

AussehenBearbeiten

  • Augenfarbe: goldgesprenkelt
  • Haarfarbe: blauschwarz
  • Größe: 1,80 HF
  • Rasse: Halbelfe

Sehr stolz wie ihre Schwester ist sie ohne Frage, doch kann sie sich sehr gut verstellen und wirkt sehr freundlich und charmant aber unnahbar und dadurch sehr mysteriös und schillernd.

BlutlinieBearbeiten

Tochter von Cordana und Alarion.

Zwillingsschwester von Carona.

FähigkeitenBearbeiten

Corleyas Vorliebe war stets die Illusions und Einflussmagie. Auf beiden Gebieten war sie dank des Paktes überaus kompetent.

SpekulationenBearbeiten

  • Da Corleya und Carona eine Zwillingsseele hatten, also miteinander verbunden waren, ist es fraglich was mit Corleyas Seele passierte nachdem Carona zur Vampirin wurde und Corleya starb.

ZitateBearbeiten

Helft mir euch zu helfen...

Du siehst nur das, was du sehen willst und sollst.

Praios sieht alles? Hihihihi...