FANDOM

Cordana.

KurzbeschreibungBearbeiten

Cordana wurde am 13. Boron 11 nach Hal im Turm ihres Vaters geboren und später von ihrem Vater zur Akademie in Brabak geschickt. Sie absolvierte ihre Prüfungen sehr erfolgreich und zog los das Geld, dass sie der Akademie schuldete zu verdienen. Problematich dabei war, dass sie Boronwein süchtig war und so lieber sich diesem Rausch hingab als Geld zu sparen.

Der erste der mit ihr reiste und gleich versuchte bei ihr zu landen war Alarion, doch Cordana wies ihn erst zurück da sie mehr an Lucan interessiert war. Doch irgendwann funkte es auch bei ihr und die beiden wurden ein Paar.

Die Liebe nahm nie ab und Alarion und Cordana standen alles gemeinsam durch. Cordana wurde im laufe der Zeit immer mächtiger und wandte sich nach ihrem Pakt mit Amazeroth der Metamagie zu.

Sie beide kämpften auf Seiten Al'Anfas nachdem sie die Unsterblichkeit erlangt hatten und der große Krieg ausgebrochen war.

Nach dem Krieg unterstützten sie noch einmal ihre Töchter Corleya und Carona konnten jedoch damals den Kristall der Macht nicht an sich bringen.

Bis auf unterstützung im Kampf halfen sie Lucanor bei seinen Plänen nicht und hielten sich bisher immer aus derischen Machtkämpfen heraus.

AussehenBearbeiten

  • Augenfarbe: smaragdgrün
  • Haarfarbe: blauschwarz
  • Größe: 1,75 HF
  • Rasse: Halbelfe

Das elfische Erbe und ihre schlanke Figur lassen die hübsche Frau auch in dezenteren Magiegewändern fantastisch aussehen. Ihr Lächeln wirkt allerdings immer etwas kalt und ihre Gier mächtiges Wissen anzusammeln kommt auch in der Mimik zum Vorschein.

BlutlinieBearbeiten

Tochter von Cordon und Abilena Himmelszelt.

Mit Alarion ihre Töchter Carona und Corleya.

FähigkeitenBearbeiten

Eine vollendete Metamgierin deren Fähigkeiten durch ihren Pakt noch krasser geworden sind. Ihr berühmteste Erfindung ist der potenzierte Ignisphaero den sie Solisphaero nannte.

ZitateBearbeiten

Viel zu leicht...

Ich gedenke nicht mich durch Hesindes Scheuklappen behindern zu lassen!

Unbegrenzte Möglichkeiten!