FANDOM

Dark shamaness

KurzbeschreibungBearbeiten

Clarrissa wurde am 26. Travia 53 vor Hal geboren und zuerst von ihrem Vater Coridon unterrichtet, dann durchreiste sie Aventurien und besuchte allerlei magische und nichtmagische Akademien. Da sie irgendwann Aufgrund einiger verbotener Experimente gesucht wurde, warb sie den Korsöldner und Sohn Barocks, Brazogh an. Die beiden hatten dann später ein Verhältniss aus dem die Zwillinge Bordon und Cordon entsprangen. Aufgrund ihres Asfaloth Paktes den sie Schloss alterte sie nicht und später kam noch die Unsterblichkeit hinzu die Cordana ihren gesammten Vorfahren mitbrachte. Clarissa lebt inzwischen in Coridons Globule wo sie ungestört Experimentieren kann.

AussehenBearbeiten

  • Augenfarbe: dunkelgrün
  • Haarfarbe: blauschwarz
  • Größe: 1,71 HF
  • Rasse: Mittelländer/Tulamide

Sie ist sehr, sehr extravagant gekleidet und sieht absolut jung aus. Auf ihr Äußeres kann man sich aber inzwischen nicht verlassen, da es im ständigen Wandel ist. Angeblich bevorzugt sie inzwischen "den überlegenen Körper der schwarzen Witwe"...

Drider

BlutlinieBearbeiten

Tochter von Coridon und Yazim.

Mit Brazogh ihre Söhne Bordon und Cordon.

FähigkeitenBearbeiten

Sie ist eine brilliante und vollkommen wahnsinnige Chimärologin. Ihr verschiedenen Körper geben ihr unterschiedliche Möglichkeiten.

SpekulationenBearbeiten

  • angeblich soll sie einmal Pardona im Austausch gegen Chimärologisches Wissen einen Dienst erwiesen haben.

ZitateBearbeiten

kyhahhaahaaahaaaa

Und sie haben mich verrückt genannt!!!1 TOETE sie alle Mückenelefant!!!!