FANDOM

Carona2

KurzbeschreibungBearbeiten

Carona wurde gleichzeitig mit ihrer Zwillingsschwester Corleya am 10. Tsa 45 nach Hal im Turm ihrer Mutter Cordana auf die Welt gebracht. Sie wurde in der Magieakademie von Al'Anfa zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Carona ausgebildet. Während der Expedition nach Uthuria an der beide Teilnahmen gingen sie wie es von ihren Eltern vorherbestimmt war einen Pakt mit Amazeroth ein.

Sie kämpften auf dämonischer Seite. Lucanor verliebte sich in die aufmüpfige Carona und machte sie nach dem Invasionskrieg zu seiner Gemahlin und zur Kaiserin.

Im Güldenland nach der Flucht der Dämonen dorthin wurde sie von Traditor im Kampf besiegt und zu einer Vampirin und zu seiner Dienerin gemacht.

AussehenBearbeiten

  • Augenfarbe: goldgesprenkelt
  • Haarfarbe: blauschwarz
  • Größe: 1,80 HF
  • Rasse: Vampirin(Halbelfe)

Carona hat während ihrer Zeit als Dämonenkaiserin gelernt die Nase hochzutragen. Ein freundliches Lächeln ist nie von ihr zu sehen mitleidlos und kühl wirkt sie und dabei absolut arrogant.

BlutlinieBearbeiten

Tochter von Cordana und Alarion.

Zwillingsschwester von Corleya.

Sohn Lares mit Lucanor.

FähigkeitenBearbeiten

Carona wandte sich außerdem Gebiet der Einflussmagie besonders dem der Eigenschaftsmagie zu. Ebenfalls ist sie eine meisterliche Beschwörerin und beherrschte zahlreiche Dämonen und kennt viele wahre Namen.

SpekulationenBearbeiten

  • Da Corleya und Carona eine Zwillingsseele hatten, also miteinander verbunden waren, ist es fraglich was mit Corleyas Seele passierte nachdem Carona zur Vampirin wurde und Corleya starb.

ZitateBearbeiten

Suche und Vernichte! - zu einem Shruuf

Ihr wagt es mich anzusprechen?!