FANDOM

Anthony hopkins

KurzbeschreibungBearbeiten

Ehrlich gesagt, lieber Lesender, wissen die Hüter nicht sonderlich viel über den Mann der sich Auctor nennen lässt. Er begegnete ihnen allen aber in schicksalshaften Momenten und führte sie in den Orden des Lichts ein. Charakterlich ist er ebenfalls schwer einzuschätzen, da keiner ihn natürlich je in einer Extremsituation erlebt hat, aber soweit bekannt wirkt er sehr ruhig, bedacht und pointiert. Er betont dabei stets den eigenen Willen und Entscheidungsfreiheit seines Gegenübers und macht nichts von deren persönlicher Einstellung abhängig.

AussehenBearbeiten

  • Augenfarbe: dunkelbraun
  • Haarfarbe: dunkelbraun bis grau
  • Größe: 1,75 HF
  • Rasse: sieht aus wie ein Mensch

Sein kantiges Gesicht und seine braunen Augen lassen ihn durchaus eindrucksvoll erscheinen, allerdings nicht besonders auffällig. Seine Haare sind lang und gelockt und seine Kleidung ist meist sehr einfach und der örtlichen Kultur angepasst, wobei er meist wie ein einfacher Handwerker, Pilzsammler oder vergleichbares wirkt. Alles in allem könnte man sagen seine Erscheinung harmoniert so mit der Umgebung, dass er einem aus der Menge heraus in jedem Fall nicht besonders auffallen würde.

FähigkeitenBearbeiten

Er scheint ein übernatürlich guter Lehrer in allen Dingen zu sein. Sein Wissen, so er es preisgibt scheint unerschöpflich und allumfassend. Da er an vielen Orten unversehens auftaucht scheint er auch nicht ganz gewöhnlich reisen zu müssen.

SpekulationenBearbeiten

  • Es wird vermutet, dass Auctor ein Avatar Los' ist.

ZitateBearbeiten

Das liegt ganz bei dir...

Glaubt mir, ich kenne mich mit diesen Dingen etwas aus...

Weißt du meinen Namen noch nicht? Das ist die einzige Antwort. Sage mir, wer bist du, allein du selbst und namenlos? - Auctor auf die Frage nach seinem Namen

Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst. - Auctor zu Yann/Ying